Willkommen in der Golf Akademie Straubing

Die Golf Akademie Straubing bietet für den gesamten Golfbereich Trainings mit professioneller Anleitung an. Mit PGA Head Professional Graeme Aspinall und PGA Assistant Professional Michael Obtmeier stehen zwei kompetente und fachspezifisch geschulte Trainer zu Ihrer Verfügung.

Mit modernsten Techniken wie Trackman und Videoanalyse lassen sich selbst die kleinsten Fehler im Schwung erkennen und beheben. Aufgrund unserer Abschlagshalle sind wir in der Lage bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit effektiv und zielgerichtet ohne Einschränkung mit Ihnen zu trainieren.

Die angebotenen Kurse sind perfekt auf die Bedürfnisse von Golfeinsteigern, fortgeschrittenen Golfern bis hin zu versierten Golfern angepasst.

Graeme Aspinall

Head Professional – Graeme Aspinall

• Klasse AA Diplom Golf Professional seit 2004
  • Mitglied PGA of Germany