Traingsanlage

Nicht nur unser 18-Loch Platz, sondern auch unsere Trainingsanlagen sowie 9-Loch Kurzplatz bieten für jeden eine gute Möglichkeit sein Spiel zu verbessern oder diesen Sport einmal kennen zu lernen. Unsere Driving Range verfügt über Premium-Practice-Balls von Callaway und mehreren Zielen für ein optimales Training.
Des Weiteren stehen überdachte Abschlagshütten mit modernem Kunstrasen zur Verfügung, um ein angenehmes Üben und Trainieren auch bei Regen und schlechten Witterungsverhältnissen möglich zu machen. Ein Pitching Grün mit Bunker und ein Putting Grün hilft bei der Verbesserung Ihres kurzen Spiels sowie dem Putten.
Aber auch unser 9-Loch Kurzplatz mit Bahnen zwischen 51-148 m kann jederzeit genutzt werden.

Vor allem für Anfänger und noch unerfahrene Golfer ist unser Par 3 Kurzplatz eine sehr gute Möglichkeit ihren Horizont zu erweitern und das Spielen auf dem Platz auszuprobieren.