Dein Weg zum Golfer

Schnupperkurs - Vorbeikommen, Erleben und Begeistern

Um das Erlebnis Golf einmal auszuprobieren können Sie jederzeit bei uns einen Schnupperkurs oder eine Schnupperstunde buchen. Einer unserer Trainer wird Sie dann betreuen und Ihnen den Golfsport einmal näher zeigen. Von den ersten Basics des Schlagens bis zu einer kurzen Platzbesichtigung erfahren sie alle wesentlichen Punkte dieses Sports.

Schnupperkurs GC Straubing

Wann?: individuelle Termingestaltung

Wo?: Driving Range GC Straubing

Was brauche ich?: Normale Klamotten und bequemes Schuhwerk

Preis: ab 18€ pro Person

Anfragen und Kontakt: tele. 09428/7169 oder per E-Mail an info@golfclub-straubing.de

Platzreife – ab 199€

Falls Sie sich dazu entscheiden mit dem Golfen anzufangen bieten wir von April bis Oktober Platzreifekurse an, um Ihnen den Start in diesen Sport zu ermöglichen. Bei unseren Platzreifekursen erlernen Sie in 10-12 Unterrichtseinheiten die Grundtechnik des Schwungs, alle verschiedenen Schlagarten, das Spiel auf dem Platz und die Regeln. Nach erfolgreichem Abschluss dieses Kurses erhalten Sie die DGV-Platzreife, die es Ihnen erlaubt auf den meisten Golfanlagen zu spielen.

Angebote und Preise:

1 Person: 379€

2 Personen: 279€ / Person

3 Personen: 239€ / Person

Gruppenplatzreife ab 4 Personen: 199€ / Person

Anmeldungen und Anfragen unter 09428/7169 oder per E-Mail an info@golfclub-straubing.de

Schnupperjahr – nur 799€

Nach der erfolgreich absolvierten Platzreife können Sie bei uns im Club ein Schnupperjahr machen, um die Möglichkeit zu haben zu spielen und das Clubleben zu erfahren. In diesem Schnupperjahr sind Sie vollwertiges Mitglied unseres Clubs und genießen alle Vorteile, aber zum Vorteilpreis. Die Kosten pro Peron für ein Schnupperjahr betragen nur 799 Euro. Für Studenten und Azubis gibt es selbstverständlich einen Nachlass.