Fitting Center

Durch die Partnerschaft mit Titleist und Callaway sind wir das größte Fitting Center in der Region. Mit mehr als 200 verschiedenen Schäften und mehr als 50 verschiedenen Schlägerköpfen der neusten Modellreihen haben wir die beste Auswahl für jeden. Selbstverständlich stehen die neusten Modelle jederzeit zur Verfügung, um für Sie die beste Wahl zu treffen. Egal ob Anfänger Satz oder customized Schlägersätze, Driver oder Wedges, fast alles ist bei uns auf Wunsch möglich. Mit modernster Technik und eigener Erfahrung durch Fitting Spezialist Graeme Aspinall sind wir in der Lage für Sie die perfekten Schläger zu finden. Alle unsere Fitting werden mit unserem Trackman 4 durchgeführt, um exakte Werte für eine optimale Anpassung der Schläger zu erhalten.

Auch die Schläger-Reparatur oder Griffwechsel aller gängigen Marken und Modelle ist bei uns möglich.

Termine für ein Schläger Fitting können Sie im Club Büro oder bei Graeme Aspinall vereinbaren.