Golfclub Straubing Teams

Das Büro-Team

Unser Büro-Team, das sind Clubmanager und Head Professional Graeme Aspinall sowie Mariele Heitzer, Elvira Kotter, Julie Aspinall, Brigitte Junge und Laura Kotter. Sie kümmern sich um alle administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie die Turnierorganisation und -durchführung. Außerdem erhalten alle Vereinsmitglieder und Gäste eine professionelle Betreuung und einen Rundumservice. Ebenfalls gehören eine sorgfältige Datenverwaltung und –pflege sowie die Planung von Veranstaltungen in das Aufgabengebiet des Büroteams.

Das Pro-Team

Das Pro-Team bestehend aus PGA Head Professional Graeme Aspinall, PGA Assistant Professional Michael Obtmeier und C-Trainerin Laura Kotter bietet professionelles Training für jedermann. Egal ob jung oder alt, Einsteiger oder Könner, das Trainer-Team unseres Clubs berät und trainiert mit hoher fachlicher Kompetenz und sorgt nicht nur für ein besseres Spiel, sondern auch für viel Spaß und Freude am Golfen. Neben ihren eigenen golfspezifischen Kompetenzen helfen auch modernes Trainingsequipment für die Optimierung Ihres Spiels. Hierzu verwenden sie unter anderem den Flightscope, um exakte Messdaten über Ball Flug und Schwungbahn zu erhalten, um Ihren Schwung gezielt zu verbessern.