Startzeiten Online

Die Online Startzeitenbuchung erfolgt weiterhin über www.campo-golf.de. Bitte haltet die geblockten Termine auch ein oder hebt eure Buchung bitte wieder auf. Wer nicht bei Campo registriert ist, kann sich telefonisch in unserem Büro unter 09428 7169 melden.

Platz Information

Platz A - Bahnen 1 bis 18 sind geöffnet auf Sommer grüns. Bei Frost der Platz nicht betreten. E Cars sind erlaubt.

Wir sind Bayerischer Mannschafts Meister!!

Am gestrigen Samstag fand im Golfclub Altötting-Burghausen das diesjährige Finale der bayerischen Mannschaftsmeisterschaft statt. Von den Anfangs 91 Teams konnten sich die besten 20 nach 4 Spieltagen für das Final qualifizieren. Auch unsere Jugendmannschaft schaffte es ins Final.

Hochmotiviert und bestens vorbereitet ging es für Julia Böhm, Louise Wilke, Tilly Aspinall, Sophia Buchholz und Oliver Aspinall nach Altötting. Nach der Einspielrunde und einer letzten Trainingseinheit am Freitag ging es am Samstag dann um den Bayerischen Meistertitel.

Die intensive Vorbereitung hat sich dann für unsere Mannschaft voll ausgezahlt. Alle Spieler und Spielerinnen konnten fantastische Ergebnisse erzielen und sich verdient am Ende den Titel des bayerischen Mannschaftsmeister holen.

Im Namen unseres Golfclubs möchten wir mit Stolz unseren Jungs und Mädls zu diesem überragenden Erfolg gratulieren. Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Head Pro Graeme Aspinall, Jugendwartin Karin Obtmeier und allen weitern Personen, die einen Teil zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Mini Cup - Bronze Medaille

Am vergangenen Montag fand im Open 9 Golfclub in München das Final des bayerischen Mini Cups statt. Nachdem sich nach mehreren Turnieren in Laufe des Jahres unser Team erfolgreich unter die besten 20 Teams Bayerns gespielt hat, ging es nun zum großen Finale nach München. Nach intensiver Vorbereitung gingen für unseren Golfclub Tilly Aspinall, Leo Bruckmeier, Johannes Zellmer und Valentin Wilke an den Start. Dank einer geschlossenen und hervorragenden Mannschaftsleistung sicherten sich unsere Jungs und Mädls am Ende ein sensationellen 3. Platz. Zu diesen tollen Mannschaftsergebnis trug auch maßgeblich Valentin Wilke bei, der nicht nur mit seiner Mannschaft feiern durfte, sondern auch noch die Einzelwertung gewinnen konnte.

Im Namen des Golfclub Straubing gratulieren wir mit Stolz unserem Team und Trainern zu diesem super Erfolg.