Unser Clubhaus

Alexandra Marie Kreitmeier und Dierk Krüger freuen sich auf die neue Herausforderung, Euer neues Gastronomen-Paar zu werden. Meine bessere Hälfte war bereits Wirtin in Ingolstadt, Pilsting, Mitterfels und seit 2009 ist Sie die gute Seele im Sport Krüger + Strupinga auch als Krügerland bekannt. Zu meiner Person muss nicht mehr viel gesagt werden, da mich die meisten aus meiner fast 25 jährigen Mitgliedschaft im Golfclub Straubing Stadt und Land kennen. Auch aus dem Familienunternehmen ,,Sport Krüger" kennen mich viele, welches sich zu einem erlebnispark wie z.B. Bowlingarena, Kinderland, Sportpark mit integrierten Frauenfitnessstudio, Biergarten, Minigolf usw. entwickelt hat.

Wir wollen Euch mit unseren leckeren und süßen Verführungen die Möglichkeit geben sich täglich zur Mittags- und Abendzeit verwöhnen zu lassen. Mit unseren Wochenangeboten, ob eine selbstgemachte Tagessuppe, ein Schnitzelgericht, Salatteller, Brotzeitteller, oder hausgebackene Torten und Kuchen, Kaffee- und Teespezialitäten, reichliche Auswahl verschiedener Weine und vieles mehr werden wirEuch jeden Tag von neuem überraschen.

Der neue Namen ,,Cafe` und Restaurant am See" kurz ,,Curas" soll für das tolle Ambiente stehen. Wir lassen uns nicht nur für Eure Hochzeit, Kommunion, Firmung, Geburtstags- oder Jubiläumsfeier auch Firmenfeste etwas ganz Besonderes einfallen, sondern wollen das Thema ,,See" uns auch zu Herzen nehmen. Das bedeutet wir werden immer wieder tolle Fischgerichte anbieten, Feste am Wasser feiern und noch vieles mehr.

In der Sommerzeit sind wir von Montag bis Samstag von 11:00 - 22:00 Uhr für Euch da. Wir bieten auch durchgehend warme Küche von Di-So ab 11:30 Uhr bis 21:30 Uhr an. An Sonn- und Feiertagen öffnen wir bereits ab 09:30 Uhr, damit ein schönes Frühstück am See genossen werden kann. Der offizielle Start wird der Karfreitag mit dem traditionellen Fischessen sein. Wir bitten Euch jetzt schon die reservierungen vorzunehmen. Tel: 09428-8960, Wir erlauben uns nach Einbruch der Dunkelheit (Nov.-Apr.) und bei Dauerregen ohne vorliegende Reservierung das Restaurant zu schließen!

Alex und Dierk freuen sich auf Euren Besuch

 

Aktuelle News und Veranstaltungen finden Sie auf unserer » Facebook-Seite.

Unsere Sanitärräume

Nach der kompletten Umgestaltung unseres Club-Hauses wurde auch unser Sanitärgebäude 2009 auf den neuesten Standard gebracht. Hier können Sie sich nach der Runde ganz gepflegt frisch machen.

Vielen Dank unseren Sponsoren

CONCEPTNET - Medienagentur des Golfclub Straubing