18-Loch Platz

E-Carts

sind erlaubt

Startzeiten Online

Die Online Startzeitenbuchung erfolgt weiterhin über www.campo-golf.de. Bitte haltet die geblockten Termine auch ein oder hebt eure Buchung bitte wieder auf. Wer nicht bei Campo registriert ist, kann sich telefonisch in unserem Büro unter 09428 7169 melden.

Platz Information

Platz A - Bahnen 1 bis 18 sind geöffnet auf Sommer grüns. Bei Frost der Platz nicht betreten. E Cars sind erlaubt.

Wir sind Bayerischer Mannschafts Meister!!

Am gestrigen Samstag fand im Golfclub Altötting-Burghausen das diesjährige Finale der bayerischen Mannschaftsmeisterschaft statt. Von den Anfangs 91 Teams konnten sich die besten 20 nach 4 Spieltagen für das Final qualifizieren. Auch unsere Jugendmannschaft schaffte es ins Final.

Hochmotiviert und bestens vorbereitet ging es für Julia Böhm, Louise Wilke, Tilly Aspinall, Sophia Buchholz und Oliver Aspinall nach Altötting. Nach der Einspielrunde und einer letzten Trainingseinheit am Freitag ging es am Samstag dann um den Bayerischen Meistertitel.

Die intensive Vorbereitung hat sich dann für unsere Mannschaft voll ausgezahlt. Alle Spieler und Spielerinnen konnten fantastische Ergebnisse erzielen und sich verdient am Ende den Titel des bayerischen Mannschaftsmeister holen.

Im Namen unseres Golfclubs möchten wir mit Stolz unseren Jungs und Mädls zu diesem überragenden Erfolg gratulieren. Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Head Pro Graeme Aspinall, Jugendwartin Karin Obtmeier und allen weitern Personen, die einen Teil zu diesem Erfolg beigetragen haben.

30 Jahre Golfclub Straubing Stadt und Land e.V.

Die Geschichte unseres Golfclubs als kurzer Film zum Jubiläum.

Golfen wie in Florida

Die Anlage ist mit 6.021 Metern ein Par 73 Kurs mit  zwei völlig unterschiedlichen Gesichtern: Die ersten neun Bahnen sind durch die engen Fairways sowie die vielen Bäume und Wasserhindernisse spielerisch sehr anspruchsvoll. Auf den zweiten neun Löchern wird es etwas weitläufiger, jedoch nicht einfacher. Bahn 17 - das "Signature Hole" des Platzes, auch Napoleon genannt - ist ein knapp 110 Meter langes Par 3 mit einem Inselgrün!

Im gemütlichen Golfbistro, mit einer grüßzügigen Terrasse, können sich Mitglieder,Gäste und selbstverständlich auch Nichtgolfer  verwöhnen lassen mit einem Blick über den See.

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen!

Golf-Club Straubing

Stadt & Land e.v.

Der Golfclub Straubing Stadt und Land e.V. wurde 1991 gegründet. Derzeit spielen ca. 700 Mitglieder und zahlreiche Gäste aus nah und fern auf dem sehr gepflegten und äußerst interessanten Platz, der für jede Spielstärke immer wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel bietet.

Lernen Sie unseren Club und das Golfen doch einfach kennen - wir freu'n uns auf Sie!

Gäste - Greenfee

Verbringen Sie einen wunderschönen Golftag auf unserer Anlage. Bei uns sind Gäste jederzeit herzlich willkommen. Geniessen Sie unseren 18-Loch Platz oder machen Sie ein paar Schwünge auf unserer Driving Range der unserem 9-Loch Übungsplatz.

Alle Infos

Einsteiger

Der Golf Club Straubing und die Golf Akademie bieten auch Einsteigern vielfältige Trainingsmöglichkeiten:

Unser Kurzlochplatz ist beispielsweise ein Übungsplatz, der insbesondere für Anfänger und Kinder geeignet ist. Auf den PAR 3 Spielbahnen können Sie das Annäherungsspiel und das kurze Spiel trainieren.

In der angenehmen und lockeren Atmosphäre, die Ihnen der Golf Club Straubing bietet, kann man jederzeit mit viel Spaß trainieren.

Alle Infos

Hotel